Donnerstag, 21. September 2017

Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München!

PETITION -> Lothar Schwarz Ringsheim, Deutschland

von Ursula Behr

von Ursula Behr

 

Die 76 jährige Rentnerin Anna Leeb aus München wurde wegen Flaschensammeln am Hauptbahnhof verurteilt und muss 2000 EUR zahlen. Das ist unglaublich! Wo bleibt hier die Menschenwürde?

Wo bleibt hier das Verständnis für Menschen wie dieser 76 jährigen Rentnerin, die im reichen Deutschland Flaschen sammeln gehen muss und nun auch noch verurteilt wird!

Wir fordern die Aufhebung der Verurteilung von Anna bzw. die Erstattung der 2000 EUR seitens der Deutschen Bahn.

Mein Name ist Lothar Schwarz – ich habe von Annas Fall in der Zeitung gelesen und ich bin empört.

Lothar Schwarz

 

bitte mit zeichnen und teilen!

Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb …

 

epilog – die würde des menschen ist unantastbar!!!


Einsortiert unter:AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland Tagged: flaschensammeln, PETITION, Rentnerin, Straffreiheit

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, September 21, 2017 at 07:15PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...