Freitag, 19. August 2016

Zuweisung zum Maßnahmeträger ...


Liebe Freunde –

Das Jobcenter hat auf meinen Brief vom
31.07.2016 geantwortet ...

Es gibt verschiedene Wege, Menschen zu töten.
Der eine ist, einem vollständig die Lebensgrundlage zu entziehen.
(Perfide ist diese Art des Mordens, wenn der Mörder sie sich schön redet, indem er so tut, als WÜRDE er – z.B. in Form von Einkaufsgutscheinen - noch Leistungen erbringen, dabei aber
immer höhere Hürden baut … usw. usf.)

Der andere Weg des Tötens eines Menschen ist, ihn GEISTIG zu annullieren - mit keinem Wort auf seine Gründe einzugehen.
Das ist immer der erste Schritt des Jobcenters im Konflikt mit dem "Kunden", weil es ja sonst "das Gesetz" nicht durchsetzen kann.
Und das ist in besonders extremer Form – einmal wieder –
hier geschehen …

Ich habe in meinem Brief vom 31.07. genau 23 Punkte zur Sprache gebracht.

Geantwortet wurde genau auf Punkt eins –
und das auf - freundlich gesagt - recht unwahre Weise …
Da brauche ich weiter nichts zu sagen.


Ich bin gespannt, wie ich damit der Situation werde.
Vielleicht habt ja auch Ihr eine gute Idee ...
Euer Ralph

-
Mein Schreiben vom 31.07.2016 an Jobcenter
- Die Antwort des Jobcenters



Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die Wuerde des Menschen, August 19, 2016 at 04:33AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...