Freitag, 5. August 2016

Hurra! Arbeit macht (mich) frei!*

Der-Wendeberater(.de)

…wobei ich mir diese Freiheit seit 1. August 2016 beim Berliner Verein Unter Druck erarbeiten darf, in dem ich dort meine 2. Strafe für das so genannte „erschleichen von Beförderungsleistungen“ abarbeite um einer Haftstrafe zu entgehen.

Gepriesen sei unser Gesellschaftssystem, welches auch weiterhin die Auswirkungen der sozialen Schieflagen bekämpft, statt dessen Ursachen zu beseitigen.

Die erste Verhandlung bezüglich einer 3. Anklage wegen der angeblichen „erschleichen von Beförderungsleistungen“ findet übrigens am 22. August 2016 beim Amtsgericht Berlin Tiergarten statt.

Ursprünglichen Post anzeigen noch 40 Wörter



Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Retweeter, August 05, 2016 at 01:09PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...