Samstag, 23. Juli 2016

Darf ich noch Leben?

Nachstehende E-Mail hat mich vorgestern Nacht erreicht. Erschütternd!! Der Verfasser dieses Schreibens ist mit der Veröffentlichung im ivdebakel einverstanden.

„ Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich brauche dringend Hilfe. Seit 2008 bin ich ganz invalid. Jetzt hat die Versicherung auf Viertel Rente reduziert. Ich bin 53 Jahre alt. HWS, LWS und ISG 8 Mal operiert. Nach Magenbeipass bin ich stark untergewichtig und bin Herz krank. Kann jemand mir helfen? Darf ich noch Leben? Leider habe ich auch starke Depression. Bitte Hilfe!!!!!

Eine weitere Nachricht erreichte mich heute Abend:

„Sehr geehrte Damen und Herrn. Vielen Dank. Ich bin eine Frau und habe 3 Kinder allein großgezogen war 20 Jahre berufstätig bis dieser Berufsunfall mit 6 Bandscheibenvorfall und ISG ist kaputt. In meine Rücken 3 über große CAGE drin. Mein Arzt sagte, Elefanten CAGE. Ich bin immer noch 100 Prozent Arbeitsunfähig. Was soll ich tun? Die IV will mich entsorgen. Bin ich nicht mehr wert? “

ivdebakel ist überzeugt, dass es sehr viele von der IV Betrogene und in die Armut Getriebene gibt, die es nicht schaffen, sich mit ihrem Schicksal an die Öffentlichkeit zu wenden.

Im Einzelnen hat der/die Betroffene keine Chance, seine Hilferufe verhallen ungehört und verstummen. Deshalb nochmals unser Aufruf:  Die Plattform von ivdebakel hat zum Ziel den Betroffenen eine Stimme zu verleihen, so dass die Vielzahl der betroffenen und betrogenen Menschen dem Kampf gegen die staatliche Willkür Gewicht verleihen und die Verantwortlichen zum Handeln veranlassen.

Habt die Courage und veröffentlich euer Schicksal hier im ivdebakel.



Weg mit #agenda2010 und #behoerdenwillkuer

Quelle: via @IV Debakel, July 23, 2016 at 08:16PM

Feed abonnieren – Autoren Hermesplus, Hoelderlin, Anita, Ralph ...