Dienstag, 22. September 2015

50 Tage Haft für das Mitteilen von Hartz IV-Tatsachen

Im Grundgesetz wird jeder und jedem “Meinungsfreiheit” und “freie Meinungsäußerung” garantiert. Warum das so ist, hinterfragen leider die wenigsten Mitbürger.

Auf Grund dessen wollen wir in diesem Artikel erklären, warum jeder und jedem “Meinungsfreiheit” und “freie Meinungsäußerung” zugesichert wird.

Zunächst ist zu fragen, was “Meinung” eigentlich ist und woraus sie gebildet wird.
  • “Meinung” hat zunächst erstmal nichts mit Wissen zu tun.
  • “Meinung” wird aus barem Unwissen gebildet, denn hätte man Wissen, bräuchte man sich ja keine “Meinung” zu bilden, sondern könnte auf Wissen zurückgreifen, welches “Meinung” weder erfordert, noch gestattet.
  • “Meinung” ist also nichts anderes, als eine auf völligen Unwissen basierende Vermutung, Hoffnung, Befürchtung.
  • Sogenannte “Meinung” ist also bestenfalls mit Glaube zu vergleichen – auf keinen Fall aber mit Wissen.
In Deutschland hat also jede und jeder das per Grundgesetz garantierte Recht, sich Vermutungen zueigen zu machen oder selbst zu entwickeln, die nichts mit Wissen, Tatsachen und Fakten zu tun haben.

Im Weiteren hat jede und jeder das Recht, die daraus zwangsläufig resultierende Sturzflut an Unsinn verbreiten zu dürfen – und genau das ist der Sinn der per Grundgesetz garantierten “Meinungsfreiheit” und “freien Meinungsäußerung”: Verbreitung von Unwissen und Unsinn.
Auf diese Art und Weise verdummen sich die Menschen eines ganzen Volkes nämlich gegenseitig, was der deutschen Scheinbundesregierung, den Großkonzern- und sonstigen Mafiaverbrechern sehr entgegen kommt, denn im Grunde ist die Sache nämlich die:
  • Je mehr “Meinungen” gebildet und geäußert werden, desto mehr Unwissen verbreiten sich.
  • Je mehr Unwissen sich verbreitet, desto weniger weiß das Volk.
  • Je weniger das Volk weiß, desto dümmer ist es.
  • Je dümmer das Volk ist, desto einfacher kann es herumgeschubst, belogen, betrogen, abgezockt, versklavt und ausgebeutet werden.
So einfach ist das und es funktioniert offenkundig prachtvoll.

Schaut man sich nämlich mal die Realität an, so stellt man fest, dass sich das “meinungsgebildete”, also wissenlose Volk, herumschubsen, belügen, betrügen, abzocken, versklaven und ausbeuten lässt.
Das Ganze ohne großartig zu murren und zu mucken, was wiederum der Vergiftung der Bevölkerung, zum Beispiel durch Fluoride in Zahnreinigungsmitteln, vielen Speisesalzen und einigen Mineralwassern geschuldet ist.

Fluoride brechen nämlich nachgewiesen den freien Willen des Menschen.
Nun wissen Sie, warum im Grundgesetz die “Meinungsbildung” und die “freie Meinungsäußerung”, und nicht etwa die Wissensbildung und die freie Wissensverbreitung garantiert ist.
Frank Schleef hat auf seiner Webseite die sogenannten “JobCenter” mit Konzentrationslagern verglichen und ist dafür mit 50 Tagen Haft belegt worden.

Hier die Stellungnahme von Frank Schleef:
Ja, ich bin schuldig die Jobcenter/Argen/KomBa´s mit den im 3.Reich betriebenen KZs verglichen zu haben! Und ich bereue NICHT!

Dazu habe ich eine Homepage gebaut, welche unter Querwasser.com erreichbar war, die ich aber jetzt nicht mehr habe, da mir dank der verfassungsfeindlichen und menschenrechtmißachtenden Sanktionen, die Mittel fehlen diese weiterhin zu betreiben.

Auf dieser Homepage machte ich auf meine Situation aufmerksam, ich scannte Unterlagen, Schreiben usw. dieser Behörde ein aber schwärzte reale Namen sowie reale Kontaktmöglichkeiten zu dieser Behörde!

Die Maßarbeit Georgsmarienhütte ist hier für mich zuständig, und wie oben schon beschrieben wehrte ich mich, indem ich diese Vorwürfe, Behauptungen und ähnliches öffentlich machte! Dazu habe ich dann einen Vergleich zum 3.Reich erbracht!

Und es ist immer noch, ja sogar verstärkt meine Meinung, das JobCenter und ähnliche Optionskommunen sich genauso wie Gestapo oder Stasi verhalten und ihre Rechtsauffassung entgegen geltenden Rechtes, Willkürlich missbrauchen um Menschen zu Sanktionieren damit die Quoten für Sanktionen erreicht werden und sie als Angestellte, Mitarbeiter ja sogar Beamte diese Prämien dafür kassieren!

Ein solches prämienoptimiertes Sanktionsquotenkonstrukt verleitet IMMER zu verbrecherischen Handlungen.

Denn durch Geld motiviert, vereinigen sich diese Mitarbeiter und brechen RECHT, gestützt wird dies durch Staatsanwaltschaften die diese Straftaten auch noch FÖRDERN durch Inkompetenz, Mutwillen, Ignoranz ja evtl. sogar finanzielle Teilhabe.

Ein solches System KANN niemals rechtens sein!

Die einzigen die von dem Konstrukt der Hartz4 Gesetzgebungen profitieren sind die Großkapitalisten, Leih-Zeitarbeitsunternehmen und die Handlanger des Kapitals, die Politiker von SPD, CDU, CSU, FDP und Grüne.

Diese Parteienmafia ist soweit korrupt und in einem solchen Lobbysumpf eingesickert, dass da selbst ein Hochverrat wie Abhörskandale, Schmiergeldaffären und ähnliches, noch wirklich kleinlich sind.

Diese Parteienlandschaft der Regierungen der letzten 10 Jahre bezeichne ich als Hochverräter!

Denn wer entgegen des Eides und des Grundgesetzes, große Teile der Bevölkerung soweit unterdrückt, ihnen Schaden zuführt sowie EID und Verfassungsbruch begeht, duldet, ignoriert, begeht Hochverrat und ist somit als Hochverräter zu behandeln und abzuurteilen!

Da ich abgeurteilt wurde zu knapp 700 € Geldstrafe ODER 50 Tage Haft, alternativ mir Sozialstunden angeboten werden, ziehe ich es vor lieber in Haft zu gehen als 1 € Strafe oder 1 h Sozialstunden abzuarbeiten!

Denn ein Herr Hoeneß oder eine Frau Schwarzer, die Millionen an Euros an Steuergeldern hinterziehen, gehen straffrei aus!

Eine Regierung die es zulässt, dass 80 Millionen Bürger Deutschlands von fremden Mächten überwacht werden und dieses ignoriert und aussitzt, wenn solche Personen straffrei ausgehen, dann gehe ich lieber in Haft!

Ich habe keine Person erschossen oder sonst wie geschadet. Ich habe keinen einzigen Menschen ausspioniert oder betrogen und werde für meine freie Meinung gegen das Hartz4-System bestraft!

Von einer Diktatur des Kapitals, wo das Einkommen über die Rechte des einzelnen entscheiden!

50 Tage Haft kostet es also, seine freie Meinung zu sagen! Obwohl im Grundgesetz etwas anderes steht! Da ich aber krank und arm bin, gelten diese Grundrechte für mich scheinbar nicht!
Das sollte man erstmal sacken lassen…

Frank Schleef, der offenbar die Tatsachen erkannt hat, wurde für die Verbreitung seiner Erkenntnisse und Vergleiche unter dem Vorwand der “Beleidigung” bestraft.

Was sagt uns das nun?

“Freie Meinungsbildung” und “freie Meinungsäußerung” ja, so lange es der Volksverdummung dient.

Fördert selbstständiges Denken allerdings unbequeme Tatsachen zu Tage, so ist “freie Meinungsäußerung” offenbar nicht erwünscht.

Mit anderen Worten: Das Gerichtsurteil, welches Herr Schleef ereilte, ist eine glatte Bestätigung dessen, was wir in diesem Artikel zum Thema “Meinungsbildung” geschrieben haben, sowie eine Bestätigung dafür, dass Herr Schleef mit allem was er schrieb, exakt in ´s Schwarze getroffen hat.
Für die Äußerung seiner “freien Meinung” hätte man ihn nämlich nicht verurteilen können, denn “freie Meinungsäußerung” ist ja per Grundgesetz garantiert.

Da Herr Schleef hier aber nicht seine “freie Meinung”, sondern offenbar Tatsachen und berechtigte Vergleiche mitteilte, welche dann kurzerhand in “Beleidigung” umdeklariert wurden, war eine Verurteilung überhaupt erst möglich.

Im Grundgesetz ist nämlich nur von “freier Meinungsäußerung” die Rede, die offenkundig der Volksverdummung dienend garantiert wird – nicht aber von freier Tatsachenäußerung, denn über Tatsachen und treffend gezogene Vergleiche soll die Bevölkerung schließlich nichts erfahren.
Nun stellt sich die Frage: Wie lange glaubt man, die Bevölkerung von Wissen, Tatsachen und Fakten noch fernhalten zu können!?

Das Internet ist der Super-GAU der herrschenden Verbrecher, da sich Tatsachen und Fakten immer mehr und immer schneller über selbiges verbreiten – unaufhaltbar!

Sicher gibt es gut bezahlte Propagandakriminelle (sogenannte Internet-Trolle), welche alles in ihren Kräften stehende tun, um Wissen um Tatsachen und Fakten von der Bevölkerung fern zu halten.
Gelingen wird diesen Helfern und Helfershelfern der Vasallen der Volksunterdrückung das allerdings nie und nimmer.

Damals waren es die scheinreligiösen Kriminellen, welche den Buchdruck am liebsten wieder abgeschafft gesehen hätten, doch auch dieses Gelumpe konnte nichts mehr daran ändern, dass Wissen erstmalig via Buchdruck die Welt eroberte.

Viel zu groß schon ist auch die heutige Aufklärungswelle geworden und jeden Tag sprießen neue Plattformen aus dem Boden, deren Inhaber sich verpflichtet fühlen, den Menschen in Deutschland die Augen zu öffnen.

Daran werden weder Kriminelle jeglicher Art, noch lächerliche Gerichtsurteile jemals etwas ändern können.

Genauso wie es unmöglich war, den Buchdruck wieder abzuschaffen – genauso ist es unmöglich, das Internet wieder aus der Welt zu bekommen.

Da kann sich das kriminelle Fakten- und Volksunterdrückergesindel noch so krumm legen.

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Querwasser.com, September 22, 2015 (Erstpublikation, 14. März 2014)

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...