Mittwoch, 8. Juli 2015

Sendungsankündigung: Wie jetzt? Ein schwarz fahrender Hartz-IV-Rentner will in die Politik?

Mehr Steigerung im Schmarotzertum ist nun wirklich kaum noch mehr möglich*. Da erdreistet sich ein Typ kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und sorgt damit u.a. für Vollbeschäftigung in der Gerichts- und Bestrafungsindustrie.

Außerdem lässt sich er sich mit knapp fünfzig bereits für den Rest seines Lebens in Rente schicken, um endlich entspannt arbeiten zu können.

Und als ob das alles nicht reicht, plant er auch noch bei der kommenden Berlin-Wahl zu kandidieren, um als Politiker ebenfalls noch mal richtig abzusahnen.

Zu Gast in der nächsten Sendung beim Wendeberater ist der Wendeberater selbst, um seiner Co-Moderatorin Sabine zu all diesen Entwicklungen und zu seinen zukünftigen Plänen mal Rede und Antwort zu stehen.

Zu hören sind diese Dreistigkeiten wieder live am kommenden Donnerstag, den 09. Juli 2015 von 13:00 bis 14:00 Uhr in Berlin auf UKW: 88,4 Mhz und über Kabel Deutschland auf 92,6 Mhz. In Potsdam über UKW 90,7 Mhz und dem Rest der Welt über den internetten Live-Stream von Alex-Berlin [...]

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Wendeberater, July 08, 2015 at 11:02AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...